Hans Molenaar neuer Vizepräsident von countryline.eu

countryline.eu VP Hans Molenaar
countryline.eu Präsident Wolfgang Blaha (r.) freut sich auf die Zusammenarbeit mit Hans Molenaar (l.).

In den vergangenen fünf Jahren hat countryline.eu sich zur größten und hochwertigsten Plattform ihrer Art für Country-Musik in Europa entwickelt. Mehr als 200 selbstproduzierte Videos von internationalen Bands und Festivals sind in dieser Zeit entstanden.

Aus diesem Grund hat Präsident Wolfgang Blaha Verstärkung für die internationalen Agenden zu countryline.eu geholt: Hans Molenaar, Musiker und langjähriger Kenner der internationalen Musikszene, unterstützt nun als Vizepräsident das Team von countryline.eu.

“Es freut uns sehr, einen so kompetenten und professionell agierenden Mann in unserer Mitte zu haben,” so Präsident Wolfgang Blaha. “Mit ihm wird countryline.eu noch breiter aufgestellt sein und noch weiter über den mitteleuropäischen Raum hinauswachsen können.”

Hans Molenaar, seineszeichens gebürtiger Holländer, beherrscht drei Sprachen und übernimmt bei countryline.eu von nun an die internationalen Kontakte über Holland hinaus bis nach England und Nashville.