Bellamy Brothers & Michael Stone Enns September 2017

Volles Haus und fulminante Stimmung beim Country Music Konzerthighlight des Jahres! Die Bellamy Brothers sorgten Mitte September für ein wahres Hitfeuerwerk in der Ennser Stadthalle und gut 1000 Fans feierten ausgelassen mit.

Zunächst eröffnete Country-Sänger Michael Stone aus Kronstorf als Support Act mit seinem beliebten Mix aus Cover-Songs und Eigenkompositionen den großartigen Abend. Moderiert und organisiert wurde der Abend von Silvia Stone. Sie und ihr Mann können auf eine langjährige Freundschaft mit den legendären Bellamy Brothers zurückblicken.

Als dann um 21:00 Uhr schließlich Howard und David Bellamy die Bühne betraten, war die Begeisterung kaum noch zu bremsen und spätestens beim unverkennbaren Intro zu „Let your love flow“ gab es für das Publikum kein Halten mehr. Den krönenden Abschluss schließlich bildete die gemeinsame Performance der Musikerkollegen und Freunde Michael Stone und Bellamy Brothers, die die Besucher beschwingt mit einem garantierten Ohrwurm nach Hause entließen.

Facebook
Twitter
YouTube